Vergleich Online Poker Anbieter Spielregeln Poker Spielregeln Backgammon Pokertricks

 

Pokerräume

   Full Tilt Poker

   Everestpoker.net

   Titan Poker

   Pokerstars

   888.com

   Partypoker

   PKR

   Impressum

 


Zu PKR
Download

Allgemeines über PKR

PKR.Com ist auch 2009 noch der angesagtesten Online-Pokerraum, obwohl die Beta-Version bereits im Juni 2006 gelauncht wurde. Warum ist PKR der angesagteste Pokerraum? Der Gründer des Online-Pokerraums, Jez San, ist eigentlich klassischer "offline Gesellschaftspokerspieler" und empfand Online Poker nie als eine geeignete Alternative. Irgendwann beschloß er allerdings dies mit einem eigenen Online Pokerraum zu ändern. Er krempelte die Art und Weise wie man Online-Poker spielen um. Und das beste: Er hat es mit PKR wirklich geschafft eine Atmosphäre zu schaffen die der Realität sehr nahe kommt. Bei PKR sitzen sich die Spieler von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Jeder User stellt mit 3-D Grafiken seinen Pokeravatar zusammen und man hat fast das Gefühl an einem richtigen Pokertisch zu sitzen.

Software und besondere Merkmale

Bei dieser Online-Poker-Software haben die Pokerspieler die Möglichkeit, für das Pokerspiel auf PKR ihre eigene Persönlichkeit zu kreieren. Sogar die Spielerfiguren lassen sich frei gestalten. Der Pokerspieler kann alles selber festlegen: Friseur, Gesichtszüge, Kleidung und zahlreiche andere Eigenschaften seiner persönlichen Spielerfigur selbst fest. Am Pokertisch kann der Pokerspieler seinen Avatar u. a. weinen und klatschen lassen. Darüberhinaus kann der Pokerspieler den Kamerawinkel verändern und so aus einer beliebigen Perspektive auf die Pokertische blicken.

PKR jetzt auch für MacUser

Jetzt ist sie endlich da - die PKR Version für den Mac ist gibt es kostenlos auf PKR.com! h3>Oktoberfest mit PKR feiern Feiern Sie Oktoberfest und spielen sie Poker für sensationelle Preisgelder! Oktoberfest startet am Donnerstag, 15. Oktober für 10 Tage. Spaß garantieren über 10 großen Events. Es gibt $120.000 in den prizepools - und wenn Sie in drei oder mehr Events spielen qualifizieren sie sich für das $5.000 GTD Oktoberfest freeroll Event.

Zu PKR.com
Download
Free Tour